Es gibt viel Gutes zu berichten!
Unsere Schwäne Mia und Moonshine haben sich gut entwickelt.❤️
 
Mia Merle und Moonshine
 
Wir haben noch einen Neuzugang. Die Dritte im Bunde ist unsere Merle. Merle kam vor ein paar Wochen zu uns.
Sie wurde fast verhungert auf einem Feld gefunden und da wir für Tiere in Not da sind, haben wir sie sofort aufgenommen. Beim Tierarzt stellte man zum Glück keine Verletzungen fest, sie war aber unterernährt. Bis zur Auswilderung darf sie bei Andy und Sabine bleiben.
 
 
Unser Neuzugang Merle hat nach einigen Tagen päppeln wieder Kraft getankt und ist aus dem Gröbsten raus. Sie hat sich mit Moonshine und Mia schnell angefreundet. Inzwischen ist sie so gut bei Kräften wie unsere Mia. Nun warten wir darauf, dass die Natur es zulässt, unsere Jungschwäne auswildern zu können. Es kann nicht mehr lange dauern, dann geht es in die Lüfte und die Zwei werden gemeinsam eine große Abenteuerreise in die Freiheit beginnen. Mit einem lachenden und weinenden Auge werden wir diesen besonderen Moment in Erinnerung behalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Unsere drei Schwanenmädels❣
 
 
Merle Mia und Moonshine verstehen sich prima
 
Hier gib es ein Video: Merle und Mia Flugübungen:
 
 
Mia und Moonshine:
 

Wie letzte Woche berichtet hatte unser Bussard Phönix mit dem Beinbruch die Pflegestelle gesund und munter verlassen. Schwupps weg war er.
Auch unser Perseus der zweite Bussard, der fast verhungert bei uns in Obhut gebracht wurde, hat uns ein Happyend beschert. Unser Perseus kräftig wie er war, ist wieder in Freiheit.
 
Bussard in PflegestelleBussard in Pflegestelle
 
Den beiden Bussarde wünschen wir alles Gute. ❤️
Diesmal gibt es von der Auswilderung ein Video. Perseus war so nett :D
 
 
Zum heutigen Update Ende möchten wir uns nochmal ganz herzlich für alle Spenden bedanken, die uns in verschiedenen Formen erreicht haben. Nur mit dieser Hilfe können wir anfallende Kosten stemmen. Danke, Danke, Danke für Eure Unterstützung❣

Merle Mia und Moonshine sagen Danke