Mal vorweg: ❤️ Jeder der unsere Arbeit mag und ein Herz für Tiere hat, kann unseren Verein Juesseehilfe als Fördermitglied unterstützen. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf, wenn Interesse besteht bei uns Mitglied zu werden. Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung. ❤️ Ohne finanzielle Hilfe und festen Mitgliederbestand können wir die anfallenden Kosten nicht stemmen.❤️ Kontakt über Facebook oder per Mail ist natürlich jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Euch ❤️

Merle Mia und Moonshine

Auswilderung Mia und Merle: Zum aufpäppeln gehört auch loslassen.

Da wir leider nicht die Möglichkeit hatten sie auszuwildern, haben wir uns nach etlichen Telefonaten und Gesprächen dazu entschlossen sie in eine Auffangstation abzugeben. Unsere Mia konnte vor ein paarTagen in eine sehr schöne Station ziehen, wo sie auf die Freiheit vorbereitet wird. Sie braucht etwas länger um an die Freiheit gewöhnt zu werden, da sie doch sehr schüchtern und vorsichtig ist.

Foto Wolfhard Scherping https://www.schwaene.koelnFoto Wolfhard Scherping https://www.schwaene.koeln

Wir sagen machs gut süsse Mia ❤️? Alles Gute für dein weiteres Leben in baldiger Freiheit. ? Und Danke an alle Helfer.
(Fotos Wolfhard Scherping https://www.schwaene.koeln/)

Foto Wolfhard Scherping https://www.schwaene.koelnFoto Wolfhard Scherping https://www.schwaene.koeln

Mia 31.05.2021 vor Auswilderung in Auffangstation

Mia ist in der Auffangstation gut angekommen. Ihr geht es prima, was uns sehr freut.

Aus der kleinen Mia ist wirklich ein stolzer Schwan geworden. Hier noch ein kleines Video zum Abschied ❤️?

Auch unsere Merle durfte wieder zurück in die Natur. Sie konnte es kaum erwarten und ist mit Volldampf in ihre neuen Freiheit gestartet, was ihr im  Video sehen könnt.

Machs gut Liebes ?❤️

Merle letzte Momente vor Auswilderung

Merle und Mia wir werden euch niemals vergessen!?

Mia und Merle vor der Auswilderung Foto:Verein