Seebewohner 12.08.2021 Juessee Herzberg Harz

Da unser Waffelstand im Juli so gut angekommen war und so viele gefragt haben, wann wir das nächste Mal Waffeln backen, hat sich unser Verein Juesseehilfe entschlossen am Samstag, 11.09.2021 ab 10 Uhr nochmal für euch zu backen. 

Ihr findet uns auf dem Marktplatz Herzberg vorm Kulmbacher bei unserem Vereinsmitglied Heidi. Wir werden euch mit lecker, selbstgebackenen, frischen Waffeln und frischen Kaffee versorgen. Wir hoffen auf ganz viel Waffelhunger und Kaffeedurst. ☕?

Der Erlös kommt komplett unseren Verein Juesseehilfe zugute, damit wir unsere Arbeit auch weiterhin mit viel  ❤ Herzblut ❤ ausüben können. ?

Gerne möchte wir auch mit euch über unsere Vereinsarbeit plaudern. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unseren Stand und viele nette Gespräche und hoffen auf schönes Wetter. ?

Seebewohner 12.08.2021 Juessee Herzberg Harz

Schwanenfamilie Juessee Schwanenküken 07.08.2021 Foto@Sühs

Schwanenfamilie Juessee Flattern 07.08.2021 Foto@SühsSchwanenfamilie Juessee 07.08.2021 Foto@Sühs