Wir danken an dieser Stelle allen Spendern für die tolle Unterstützung die wir immer wieder erleben dürfen! ?😍❤️

 Danke an alle Unterstützer

Danke an Alle, die immer auf dem Marktplatz für unsere Vereinsarbeit spenden. 😍❤️ Danke auch für alle Spenden die in Form von Überweisungen angekommen sind. 😍❤️

 Danke für die Spenden

Dankeschön an die Spender, die bei Frau Bauer in der Tierarztpraxis gespendet haben, bei Uwe Lachnit Bürobedarf, bei Kulmbacher am Markt und bei Siggis Pinte in Herzberg. 😍❤️ Ohne die Hilfe von Euch allen wäre unsere Vereinsarbeit nicht möglich. ? Von unseren Schützlingen auch ein ganz großes, herzliches Dankeschön an alle Unterstützer.

Hier mal eine Fotocollage über die Tiere, die wir durch unsere ehrenamtliche Arbeit retten konnten. Die meisten wurden von Sabine und Andi in Scharzfeld ❤️ auf der "Handicapanimal Farm" aufgepäppelt, nachdem sie tierärztlich versorgt wurden. Einige wurden aber auch nach der Behandlung, wenn es ging, am See wieder rausgelassen. Alle anderen wurden sobald sie wieder fit waren, in die Natur ausgewildert. Leider gab es auch Tiere denen nicht mehr geholfen werden konnte. 😢 Und unser Stummelschwänzchen 🐱 hat nach seiner Genesung ein neuen Dosenöffner gefunden. Danke an Frau Brille vom Tierschutz Bad Lauterberg die uns dabei unterstützt hat. 🍀