Danke Rolf für das tolle Bild. Neues Mitglied Siggi Vogt. 😁

Foto@Rolf Joedecke project : photo

Unser Oktoberfest zugunsten unseres Vereins Juesseehilfe, es war so ein schöner Tag. Danke an alle die da waren. Danke an Gisbert Bömeke, danke an Bäckerei Friehe. Danke an alle Mitglieder die geholfen haben. Danke an Boris Gonschorek, danke an Rolf Joedecke. Danke an alle Besucher, Gäste und an alle die gespendet haben. Hier gibt es ein paar Fotos von umserer Gaudi. Schaut in unsere Galerie.

Danke auch an alle die gestern an unserem Oktoberfest  für den kleinen Milan aus Hilkerode gespendet haben. Wir haben 205,20 € gesammelt. Diese Summe runden wir auf 220 Euro auf. Wir wünschen dem kleinen Kämpfer und seiner Familie alles Gute und hoffen das er die Krankheit besiegen kann. Wer für Milan spenden möchte einfach auf der Seite "Milan will Leben" schauen. 

Milan will Leben Spende

Es gibt ein kleines Video von Boris Gonschorek was beim Oktoberfest entstanden ist. Super. Dankeschön

Unser Stand Oktoberfest 16.10.2021

Oktiberfest 16.10.2021