Hier mal eine Geschichte wo wir als Verein helfen konnten. 🍀

Hallo ich bin Kitty. Ich habe ca. 3 Jahre in der Aue in Herzberg auf der Straße gelebt und war auf mich alleine gestellt, da meine Besitzer mich wohl dort einfach zurückgelassen haben.

Fundkatze Kitty

Ich habe in Mülltonnen nach Futter gesucht und dabei hat mich dieser tolle Mensch Tanja beobachtet. Kurz und knapp, die Tanja hat sich dann an den Juesseehilfe Verein gewendet da kein anderer Verein meinte für mich zuständig zu sein. Es gibt leider viele Katzen in meiner Lage, die sich auf der Straße alleine durchschlagen müssen. Der Verein hat der Tanja dann eine Lebendfalle zur Verfügung gestellt und nach nur einer Stunde saß ich nun in der Falle. Zum Glück kann man sagen. 🍀 Ab diesen Tag musste ich mir kein Futter mehr im Müll suchen. Es wurde geschaut ob ich gechipt bin und ich wurde zum Tierarzt gebracht. Dort wurde ich entwurmt, entfloht und geimpft. Nach einer 4-wöchigen Einlebungszeit bei meiner neuen Familie wurde ich auch noch kastriert und natürlich gechipt. Die liebe Tanja und ihre Familie hat sich dazu entschlossen mich aufzunehmen. Für immer, ❤️ das hört sich so wunderbar an. Ich freue mich auf mein neues Leben in meiner neuen Familie. Die Straße vermisse ich nicht mehr. ❤️ Danke

Fundkatze Kitty

Wir als Verein haben auch hier gerne unterstützt und freuen uns, dass es der kleinen Seele gut geht. 🍀