Danke Harz Kurier ❤️

Es gibt immer was zu tun an der Blühwiese und drumherum. Wir sind wieder fleißig gewesen.

Unseren Waisen Küken in der Pflegestation in Scharzfeld geht es prima, sie haben mächtig hunger. Sabine ist im Moment noch außer Gefecht gesetzt, Andi übernimmt die Fütterung bis Sabine wieder fit ist. Gute Besserung an dieser Stelle. ❤️ Wir können im Moment auch keine weiteren Notfälle aufnehmen und bitten um Verständnis. Das Aufziehen der Küken benötigt nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld. Wer den ein oder anderen Euro übrig hat, würde uns mit einer kleinen Spende sehr helfen. Hier auch mal in bildlicher Form, wo wir Spendengelder einsetzen.  https://www.facebook.com/Juesseehilfe Dazu kommen noch Mehlwürmer, Heizmatten, Medikamente. Es fallen viele Kosten an. Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die bei uns eingeht. Danke. ❤️🙏

Andi bei der Fütterung HungerHunger