Auf unser Zwergkaninchen hat sich leider kein Besitzer gemeldet, daher gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. 😓 Nun suchen wir ein neues Zuhause für den kleinen Mümmelmann gegen eine Schutzgebühr. 🐰 ( Update 15.12.2022 Das Zwergkaninchen Bommel ist Vermittelt  🥰 )

 Kleines Zwergkaninchen gefunden in Herzberg Nähe PemaFundtier Zwergkaninchen sucht neue Familie mit Kumpel

Er ist ein männliches Tier, das sehr verschmust ist. 🥰 Wir wünschen dem kleinen ein Zuhause mit Artgenossen, am besten wäre ein Haushalt mit älteren Kindern und die Möglichkeit mit Außengehege.

Bei Interesse meldet euch bei uns über PN oder bei Sabine und Andi auf der Pflegestelle.🍀

Danke im Namen unserer Tiere, an alle die uns am Samstag an unserem Stand besucht haben ❤️ Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Stand Marktplatz Herzberg 19.11.2022Stand Marktplatz Herzberg 19.11.2022
Stand Marktplatz Herzberg 19.11.2022Stand Marktplatz Herzberg 19.11.2022