Unser "Bommel" das Fundzwergkanninchen durfte in ein neues Zuhause einziehen. Es war sicher Liebe auf den ersten Blick. Viel Glück und ein langes Leben wünschen wir Dir in deinem neuen Zuhause mit Artgenossin. Danke

 Bommel im Glück

Unser Neuzugang. Er wurde von der Feuerwehr Osterode an der Schnellstraße gesichert. Er war in keinem Guten Zustand und wurde in einer Tierarzt Praxis untersucht und aufgewärmt. Gott sei Dank wurden keine Verletzungen festgestellt. Wir werden Ihn ein paar Tage aufpeppeln und dann wieder in die Natur zurückkehren lassen. Danke an die Feuerwehr und dem Tierarzt für die schnelle Hilfe!
 
 
Wir machen eine Website Pause und wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf Facebook gibt es weiterhin alle News, hier wird es erst im Januar weiter gehen. Bis dahin passt auf Euch auf.

Das ganze Juesseehilfe Team wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr