Ein frohes neues glückliches und gesundes Jahr wünschen wir euch allen für 2023.
 
Der erste Gang in diesem Jahr war früh an den See zu gehen, um zu schauen, ob alle Tiere unverletzt sind. Zum Glück alle wohlauf, aber sehr nervös, was auch verständlich ist. Rund um den See wurde geböllert, was für alle Tiere Stress, Angst und Panik bedeutet. Es wäre schön, wenn in der Zukunft am See Böllern verboten werden würde. Es gibt genug andere Plätze.
 
Rundgang Juessee
 
Keine Zeit sich auszuruhen. Spontane Müllsammelaktion am 02. Tag des neuen Jahres. Danke an alle Helfer.
 
Spontane Müllsammelaktion
 
Nachtrag vom 16 12 2022 Der Weihnachtsstand hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle Helfer. Es war eine gelungene Aktion der Harzer Sonnenzwerge e. V. und der Zukunftswerkstatt Herzberg am Harz,  wo wir mit helfen durften. Bilder gibt es in der Galerie.
16 12 2022 Weihnachtsstand
 
Am 24.12. hatten wir noch einen Noteinsatz da der Mühlgraben ohne Wasser war. Wir konnten einige Fische mit vereinten Kräften retten.
 
Unsere Schwanfamilie ist seit dem 30.Dezember wieder auf dem Juessee. Was für eine wundervolle Überraschung. Wir freuen uns sehr darüber das die Familie komplett und vor allem gesund und munter wieder ihre Kreise auf dem Juessee ziehen. Willkommen zurück.
 
Rückkehr der SchwanfamilieRückkehr der Schwanfamilie
Rückkehr der SchwanfamilieRückkehr der Schwanfamilie
 
Danke an alle Unterstützer