Für immer in unserem Herzen RIP Für immer in unserem Herzen RIP

Und dann war da noch ein Einsatz von uns, um unseren letzten Jungschwan aus der Gefahr zu bringen:

Unser letzter Jungschwan verlässt den Juessee 22.02.2023

Am 26.02.2023  war es soweit wir konnten unseren letzten Jungschwan zu einer Schwanen Gruppe bringen. Nach tagelangen Suchen nach einer Kolonie für unseren Jungschwan, hatten wir endlich eine schöne Stelle gefunden. Ein paar Tage sind wir dann zu verschiedenen Zeiten dort hingefahren und haben beobachtet. Für unseren letzten Jungschwan ein perfekter Ort für die Freilassung. Mach es gut Kleiner. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt und das Du schnell Anschluss findest.

Video FREIHEIT

Fotos@Sühs 22.01.2023

Ihr könnt Euch schon mal den 29.04. vormerken.

Frühlingsfest, Herzberg am Harz von 11 - 19 Uhr. Unser Juesseehilfe Team ist dabei.

Und leider noch ein trauriger Notfall.

Verletzter Kranich Notfall

 

Schwanfamilie Juessee 04.02.2023Schwanfamilie Juessee 04.02.2023