Hallo Ihr Lieben, es gibt etwas Neues und Gutes zu berichten.
Seit einer Woche haben wir auf unserer Pflegestelle einen neuen Patienten, einen Mäusebussard mit gebrochenem Bein. Da die Kapazitäten überall erschöpft waren, haben wir uns bereit erklärt, das verletzte Tier aufzunehmen. Er wurde sofort ärztlich versorgt. Mit guten Ratschlägen von einem erfahrenen Falkner und der Vogelstation Hilkerode, ist er auf dem besten Weg der Besserung. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.
 
In zwei bis drei Wochen kann der Mäusebussard wieder in die Freiheit entlassen werden.
 
Bussard in Pflegestelle
 
Schaut auch bei Rubrik Galerien vorbei, dort gibt es einige neue Bilder zu entdecken. Wir hatten Schwanenbesuch auf dem Juessee. Auch in der Rubrik Videos könnt ihr Euch neue Clips ansehen vom Bussard oder von unseren Teichbewohnern. ♥️