Ein Update zu unserem wunderschönen Mäusebussard Osiris.?
 
Wie wir euch schon berichtet haben, wurde er von Krähen attackiert nachdem er zuvor von einem anderen Greifvogel angegriffen wurde. Nach den ärztlichen Untersuchungen war alles soweit in Ordnung, er verlor aber einige Schwungfedern bei dem Angriff ?. Das Nachwachsen der Federn wird noch eine Zeit dauern und daraufhin haben wir entschieden Osiris an eine Artenschutzstation zu übergeben. Dies geschah Ende März, da wir nur Pflegestellen für kurze Zeit haben. Es geht ihm sehr gut und wenn er wieder flugfähig ist wird er dort ausgewildert. ?
 
Mäusebussard Osiris
 
Wir möchten uns auch hier nochmal für die vielen Spenden bedanken ohne die das alles nicht machbar ist. ♥️
 
Im Namen der geretten Tiere sagen, wir der Juesseehilfe Verein tausend Dank. Wir haben es geschafft das alle Tiere wohlbehalten in die Natur zurückkehren konnten.
 
? Wir sind im ständigen Kontakt mit Fachleuten und für diese Unterstützung möchten wir uns heute auch bedanken. ♥️