Katerchen mit verletzten Schwanz nach mehreren gescheiterten Sicherungsversuchen endlich gesichert und tierärztlich versorgt.

Aufgefunden am Mühlengraben in Herzberg.

Kater mit Verletzung am Schwanz

Leider ist der kleine Kerl weder gechipt noch kastriert gewesen. Er scheint ein Streunerchen zu sein. Seine Verletzungen am Schwanz waren so heftig, dass dieser amputiert werden musste. ? Er ist nun ein Stummelschwanz Kätzchen. Mit diesem kleinen Handicap wird er gut leben können❣ Kastriert ist der kleine Streuner nun auch und erholt sich erstmal in einer Pflegestelle. ❤️

Katerchen gerettet

? ❤️ Danke an Friederieke und Gaby für eure Hilfe.  Danke an Sandra von Project Streetcats OHA für deine Tipps und telefonische Hilfe ? und auch Danke an den Tierschutz Bad Lauterberg.?❤️ 

Danke für jede Unterstützung ? Über eine kleine Spende für die angefallenen Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen.

UPDATE 06.05.2021: Neuigkeiten zu unserem Stummelschwänzchen oder wie Friederieke ihn genannt hat "Buddy" oder die Gabi gab ihm den Namen "Moritz" ?.

Wir haben uns dazu entschlossen ihn in die Obhut des Tierschutzvereins Bad Lauterberg zu übergeben. Er ist ein Streunerchen und hat halt diesen Freiheitsdrang. ? Auf der Pflegestelle bei Gaby hatte er nicht die Möglichkeit wie jetzt im TH Bad Lauterberg, denn dort zieht die Fellnase in ein Katzenhaus mit Außengehege. Der hübsche Kerl muss erst einmal zur Ruhe kommen, sich von der OP und alles was er schlimmes erlebt hat erholen.

Wir bleiben weiter in Kontakt mit Frau Brille und werden ihn auch besuchen.

Wenn jemand ihm ein Zuhause geben möchte, kann er beim Tierschutz Bad Lauterberg mit Frau Brille in Kontakt treten.

Wir wünschen unserem Streunerchen ein schönes besseres Leben.

Es würde mich oder uns auch sehr freuen wenn öfters hingeschaut wird wenn ein Tier in Not ist. Bitte nicht wegschauen!

Danke❤️

Katerchen ist am 06.05.2021 beim Tierschutz Bad Lauterberg angekommen