10.07.2021 UPDATE..... DANKE AN ALLE DIE SCHON GESPENDET HABEN FÜR DIE OP RECHNUNG.

Ihr seid echt der Hammer. Danke Danke❤️❤️❤️❤️❤️

------------------------------------------------------------------

07.06. Rechnung OP Stummelschwänzchen. Wer kann helfen?

Die Tierarzt Rechnung für die OP zu unseren geretteten Streuner dem Stummelschwänzchen ist gekommen. 248,37 Euro! Mit so viel hatten wir natürlich nicht gerechnet. frown Wenn der ein oder andere etwas zu der Rechnung spenden möchte wäre das sehr hilfreich. ? ?

 Rechnung OP Kater

 ?Vielen Dank für jede Hilfe!?

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spendenkonto:
Juesseehilfe Verein
Volksbank im Harz eG
IBAN: DE94 2689 1484 1900 2505 00
BIC:   GENODEF1OHA

Trotzdem werden wir uns nicht entmutigen lassen einem hilflosen verletzten Tier zu helfen. Wir haben unseren Streuner auch schon in Lauterberg bei Frau Brille im Tierheim besucht. Er ist ein sehr schmusebedürftiger Kater. Hier die Geschichte von Stummelschwänzchen

Wir haben unser Stummelschwänzchen in Bad Lauterberg besuchtWir haben unser Stummelschwänzchen in Bad Lauterberg besucht